AUTO-SERVICE-SCHEFTER GmbH

Restauration Porsche 911 SC, Coupe.

Restauration Porsche 911 SC, Baujahr 1982.

Das Fahrzeug befand sich in einem schlechten Zustand.Die Karosserie wurde komplett zerlegt.
Nach der Demontage der Anbauteile zeigten sich Durchrostungen an der Karosserie.Die Durchrostungen wurden instandgesetzt.Die Türen und Hauben sowie Anbauteile wurden angepasst.Motor und Getriebe wurden komplett zerlegt und überholt.Sämtliche Fahrwerksteile wurden komplett zerlegt und mit neuen Lagern und Verschraubungen versehen.Die Innenausstattung wurde komplett neu aufgearbeitet und die Sportsitze mit neuen Leder bezogen.


Hier können Sie die Restauration verfolgen.

 

Überholter Porsche 911 SC Motor mit Getriebe.

 

Überholter Porsche 911 SC Motor mit Getriebe.

 

Achsteile komplett überholt.

 

Fahrwerksteile komplett überholt.

 

Einstellung der Fahrzeughöhen und justieren der Radlasten sowie die Einstellung der Achsgeometrie.